Strategie

Wir alle haben schon oft die energetische Regel gehört: wie innen so außen. Was bedeutet das für uns? Es heißt, dass die Menschen das von uns glauben, was wir selber unterbewusst über uns glauben. Zu 100 %.


Es bedeutet weiter, dass wir es zu 100 % in der Hand haben, unser Leben zu gestalten, indem wir aktiv das ändern, was wir unterbewusst über uns und die Welt glauben.





So einfach?

Die Schritte einer positiven Veränderung sind einfach für Dich, wenn Du akzeptierst, dass der unterbewusste Grund, weshalb eine gewünschte Entwicklung bisher nicht stattfinden konnte, in Deinem Gefühl ankommen muss, damit Du darüber hinweggehen und Dich weiterentwickeln kannst.


Das ist manchmal herausfordernd, aber es ist sehr befreiend.  Du bist bereit, Deine Komfortzone zu erweitern, Dich mit mir auf die Reise zu machen und auch selbst aktiv Deinen Veränderungsprozess zu gestalten, aus den Lösungen in Deinem Unterbewusstsein die Impulse zu nutzen, die Du durch unsere Zusammenarbeit bekommst?

 Hervorragend, dann helfe ich Dir dabei, Deine Vorstellungen und Dein Potential wirklich authentisch, kraftvoll und erfolgreich zu verwirklichen, in allen Bereichen Deines Lebens, egal ob privat oder beruflich. Und wenn Du selbst energetische Heilerin oder energetischer Heiler bist oder werden möchtest, habe ich eine Reihe von kraftvollen Seminaren für Dich im Angebot.


Bist Du an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert und möchtest mehr darüber erfahren? Kontaktiere uns unter team@sunshine-spirit.de und wir melden uns innerhalb von 48 Stunden bei Dir.