Sunshine Spirit
                                                                          aus dem Herzen heilen

Seminar "Praxisgründung"

 

Wenn Du einige energetische Heilmethoden gelernt hast, hast Du vielleicht früher oder später den Wunsch, Dich neben- oder hauptberuflich damit selbständig zu machen und Dein Angebot auf den Markt zu bringen.

In diesem Seminar gebe ich hilfreiche Tipps dazu, unter anderem: was gibt es bei der Eröffnung einer Heiler*innenpraxis zu beachten? Wie baue ich eine Behandlung auf? Wie begleite ich meine Klienten? Natürlich beantworte ich auch Deine individuellen Fragen.

Gleichzeitig wird während der gesamten Seminardauer auf höchster feinstofflicher Ebene mit Dir gearbeitet, um Deine Kanäle zum Durchleiten von Heilenergie weiter zu öffnen und Dich für Deine Tätigkeit als Heiler*in noch mehr in Fluss zu bringen.

Kosten: EUR 120,--

Termin: nächster Termin voraussichtlich im Herbst 2019, Dauer ca. 5 Stunden plus Mittagspause