Sunshine Spirit
                                                                          aus dem Herzen heilen

Philosophie

Mein Name ist Silke Köpf. Als Medium, Heilerin und Schamanin der Neuen Zeit diene ich mit den Energien der Neuen Erde, um aus den Schatten der Vergangenheit den ungeheilten Schmerz zu lösen und zu transformieren, damit Heilung und Durchlichtung geschehen kann auf allen Ebenen des Seins. Mein Höheres Selbst ist Sanat Kumara, mein Lichtkörper wird ergänzt durch die Schwingungsfrequenzen von Saint Germain, Maria Magdalena, Erzengel Michael und Erzengel Raphhael, die durch meine Kanäle arbeiten, ebenso wie die Elohim, die Naturwesen, vor allem Elfen, Feen und Drachen und aus der Ebene der höchsten Lichtschwingung auch unsere Zentralsonnengeschwister. Individuell zu jeder Behandlung fügen sich die jeweils benötigte Energien anderer hilfreicher Krafttiere, aufgestiegener Meister und Engel, um die anstehenden Themen zu lösen.

Wie viele von uns hatte ich als Kind bereits andere Wahrnehmungen als die Menschen um mich herum und empfand das als Belastung, weil ich "anders" war. Heute verstehe ich, welches Geschenk in diesem "Anders Sein" liegt. Durch eine schwere Erkrankung wurde ich 2008 zu meinem Dienst als Channel für feinstoffliche Energien und Hellsichtigkeit hingeführt und habe darin meine Berufung gefunden. Ich verstehe mich als Medium für die feinstofflichen Heilenergien und als Vermittlerin und Übersetzerin zwischen der Energie der geistigen und körperlichen Ebenen.

Wenn ich Dich behandle, wird ein Energiefeld mit Heilungsfrequenzen für Dich aufgebaut, ich empfange Bilder und Gefühle aus Deinem Unterbewusstsein und darf heilende Energie durch das Erkennen der Blockaden und karmischen Muster, durch meine Sprache, meine Hände und über meine Aura in Dein Energiefeld fliessen lassen und damit den Weg für den Selbstheilungsprozess manifestieren.

Ich öffne Dir sozusagen die Tür und Du entscheidest, ob Du hindurch in die Veränderung zu einem lichtvolleren, liebevolleren, authentischeren Leben gehen möchtest. Es geht darum, Altes, nicht mehr Benötigtes loszulassen, die dadurch entstandenen Verletzungen zu heilen und Raum zu schaffen für neue Informationen im Energiefeld und in den Körperzellen.

Dies setzt natürlich Veränderungen in Gang, die Dich möglicherweise zuerst in Kontakt bringen mit dem alten, verschütteten Schmerz, der sich aus der Erstarrung löst und noch einmal durch Dein Gefühl geht, damit er verarbeitet und losgelassen werden kann. Das Unterbewusstsein programmiert sich dadurch um und Du ziehst neue Erfahrungen und Erlebnisse an, neue Möglichkeiten öffnen sich, das Leben strukturiert sich nach und nach um. Was bereits passend ist, bleibt und das was heilen möchte, wird angesehen und gelöst aus dem Herzen heraus.

Wir schauen auf die Themen mit dem Bewusstsein der bedingungslosen Liebe der Urquelle, mit dem Verständnis, dass jeder zu jeder Zeit das Beste getan hat, das ihm möglich war. Trotzdem gibt es emotionale Verletzungen, die erst ausgedrückt werden müssen, damit sich blockierte Zustände im Körper, in der Seele, in Deinem Leben lösen können.

Bei dem Prozess, diese Blockaden zu finden, ihre Ursache zu erkennen und sie zu lösen, bin ich gerne behilflich und begleite Dich Schritt für Schritt auf dem Weg, Einklang herzustellen zwischen Körper, Seele und Geist und herauszufinden, wer Du wirklich bist.

Wichtig ist mir die "Hilfe zur Selbsthilfe", viele Behandlungen biete ich als Seminare auch zur Eigenanwendung an oder dafür, dass ihr euch zusammentut und euch gegenseitig behandelt. Ich unterstütze gerne bei den tiefen Themen, für deren Lösung es Erfahrung und einen stark transformierenden Heilkanal braucht.


Ein rechtlicher Hinweis ist an dieser Stelle notwendig: Die Behandlungen mit feinstofflicher Energie führen in einen eigenverantwortlichen Prozess der Selbstheilung. Sie ersetzen nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker und entbinden nicht von der Medikamenteneinnahme. Ein Heilversprechen kann und darf ich nicht geben.