Sunshine Spirit

aus dem Herzen heilen

Zeitlinienreise - Heilen mit dem Urkristall

Ich verbinde mich mit Deinem Seelenkern und wir reisen gemeinsam auf der Zeitlinie zurück zu wichtigen Punkten in Deinem Leben, an denen Du durch Trauma, Schock, Schreck oder andere unangenehme Erlebnisse Seelenanteile verloren hast. Die göttliche Ordnung wird wieder hergestellt für alle Schichten, die wir in diesem Termin erreichen können. Es ist eine sanfte, aber sehr intensive Heilarbeit.

Einzel-Fernbehandlung nach individueller Terminvereinbarung

Dauer: ca 1 Stunde     Kosten: EUR 60,--


Mit der Buchung der Fernbehandlung erfasse ich Dich automatisch für die Teilnahme an der kostenfreien Service-Energieübertragung, nähere Infos hier

Bitte informiere mich, wenn Du KEINE Service-Energieübertragung möchtest.