Sunshine Spirit

aus dem Herzen heilen

Lösen von Fremdenergien / Alte Verträge löschen


Fremdenergien sind Seelen, die den Weg ins Licht nicht gefunden haben. Sie waren einst Menschen und es gibt vielerlei Gründe, weshalb Sie auf der Erde noch verhaftet sind und die Nähe zu menschlichen Energiesystemen suchen. Dies dient jedoch niemanden, weil so die Ordnung gestört ist. In der früheren Zeit gab es auch andere Fremdenergien. Durch eine Intervention der Schöpfung haben diese erdfremden Wesen inzwischen jedoch das Feld der Erde verlassen. Die Erinnerungen und Spuren aus dieser Zeit können wir jedoch durchaus auch noch in unserem Energiesystem tragen. Auch diese Spuren werden in der Behandlung gelöst - so wie es jetzt an der Zeit ist.  Die Energie der Vergebung und Demut spielt bei dieser Methode eine große Rolle, ohne sie kann diese Heilung nicht erfolgen.

Eine fremde Seelenenergie kann die Ursache sein für viele Probleme. Wenn diese Ursache nicht gelöst ist, kann KEINE Heilung erfolgen. Fremdenergien sind so etwas wie "unsichtbare Untermieter" in unserem Körper. Fremdenergien "nisten" sich gerne ein in unser Körpersystem, wenn wir selbst nicht voll präsent sind, unseren Körper nicht achten und eventuell sogar unsere eigene "Körperseele" - also "der Hüter unseres Körpers" unser Energiesystem verlassen hat. Die Seele ist ewig, der Körper ist nur für ein Leben. Die Fremdenergien sind auch Seelen, sie können uns also schlimmstenfalls auch über viele Leben in unserem System begleiten. Die Seele ist wie ein Computer, sie speichert alles über alle Zeiten. Deshalb ist die Vergebungsarbeit so wichtig.

Wenn wir alte energetische Verträge haben, halten wir uns unter Umständen an Versprechen gebunden, die wir in früheren Leben freiwillig oder in Notsituationen gegeben haben, die uns heute jedoch nicht nur nicht mehr dienlich sind, sondern vielleicht auch bei unserer Weiterentwicklung behindern.

Auch Fremdenergien in unserem System, Implantate und energetische Verbindungen aus alten Zeiten, können uns daran hindern, unser volles Potential zu entfalten.

In diesem Seminar werden diese alten Verbindungen, Verstrickungen, Verträge und Versprechen gelöscht, energetische Implantate neutralisiert und Fremdenergien entfernt. Das Seminar sollte öfter wiederholt werden.

Oftmals braucht man einige Sitzungen, bis alle Fremdenergienpartikel gelöst sind.

Einige Symptome von Fremdenergien im Körper: - tiefe Erschöpfung und große Müdigkeit - kalte Hände und Füße - häufiges  Frieren - Schlafprobleme - Albträume - andauernde Schlaflosigkeit - widersprüchliche Gedanken - reduziertes Schmerzempfinden - Phantomschmerzen - Charakterveränderung - zu viel Essen, Rauchen, Trinken

All diese Symptome können natürlich auch andere Ursachen haben.

Einzel-Fernbehandlung nach individueller Terminvereinbarung

Dauer ca. 1/2 bis 3/4 Stunde

Kosten: EUR 45,--


Mit der Buchung der Fernbehandlung erfasse ich Dich automatisch für die Teilnahme an der kostenfreien Service-Energieübertragung, nähere Infos hier

Bitte informiere mich, wenn Du KEINE Service-Energieübertragung möchtest.