Sunshine Spirit

aus dem Herzen heilen

Energetische Fernbehandlung

Ergänzend zur Behandlung in der Praxis oder als separate Behandlung

Wir besprechen am Telefon die Themen, die wir behandeln wollen und vereinbaren einen Termin, zu dem ich mich mit Deinem Energiefeld verbinde und kinesiologisch als Stellvertreterin die Glaubenssätze löse, die sich zeigen. Ich protokolliere die Behandlung mit und schicke sie Dir per mail.

Kosten: EUR 60,-- pro Stunde

Die Behandlung kann gut ergänzt werden durch die Teilnahme an Gruppen-fernbehandlungen. Du kannst auch ausschließlich an den Gruppenfernbehandlungen teilnehmen und Deinen spirituellen Weg so unterstützen lassen. Wann diese Behandlungen stattfinden, siehst Du in der Terminübersicht.



Rechtlicher Hinweis:

Nach der Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts vom 02.03.2004 (1BvR 784/03) unterliegt Geistiges Heilen nicht dem Heilpraktikergesetz. Energie-Arbeit und Geistiges Heilen ersetzt keinen Arzt / Heilpraktiker / Therapeuten oder eine Lehr- oder Erziehungstätigkeit und entbindet Sie nicht von Ihrer Medikation. Ich stelle keine Diagnosen. Ich verordne/empfehle keine Medikamente / Heilprodukte. Ich gebe keine Heilungsversprechen und ich bin kein Lehrer im üblichen Sinne.