Sunshine Spirit

aus dem Herzen heilen

Energetische Augenbehandlung - Fühlen = Sehen


Unser Sehen ist gekoppelt mit dem Fühlen auf allen Ebenen. Wenn wir etwas ansehen, entstehen dabei Gefühle, die verarbeitet werden müssen. Oft ist dieser Verarbeitungsprozess beeinträchtigt, was sich wiederum auf unsere Sehfähigkeit auswirkt. Auch schicken wir normalerweise unsere Gefühle mit, wenn wir jemanden ansehen. Wenn wir beim Abgrenzen z.B. wütend sind, aber Angst vor der Reaktion des Gegenübers haben, werden wir die Schwingung unserer Wut unterbewusst aus dem Blick herausfiltern, dies wirkt sich wiederum auf unser physisches Sehen aus, die Sehenergie wird kraftloser.

Unterbewusste Blockaden könnten z.B. sein:

Kurzsichtig: Resignation, Zukunft ungewiss oder hoffnungslos, gesenkter Blick durch unterdrückt oder dominiert fühlen, Angst vor dem was vor mir liegt, Angst etwas nicht zu schaffen usw.

Weitsichtig: nicht aushalten, das anzusehen, was direkt vor mir liegt; Angst vor Erwartungen an mein Handeln und Entscheiden; Details als unangenehm empfinden usw.

Augenkrankheiten entstehen oft im Zusammenhang mit Angst oder Panik bei dem, was angesehen/gefühlt werden musste, bei Schocks und Traumata.

Meistens sind es aus den Ahnenreihen übernommene Muster, die sich als Information vererben und auf das eigene System auswirken. Trotzdem identifiziert sich das Unterbewusstsein damit und lebt die erstarrten Energien weiter, so lange wir sie nicht bewusst aufarbeiten.

In dieser Lichtsprachebehandlung werden die unterbewussten Glaubenssätze und Blockaden bearbeitet, die mit dem Sehen zu tun haben sowie auch körperliche Verspannungen des Sehapparates mit dem Ziel, das Sehen zu verbessern.

Diese Behandlung wirkt sehr intensiv auf das gesamte Körper-, Gefühls- und Emotionsfeld! Möglicherweise kann die Behandlung sehr intensiv nacharbeiten, auch über mehrere Tage. Starke körperliche Reaktionen sind möglich. Nachdem das Fühlen bei uns allen Informationen von Angst, Schock und Trauma trägt, wird es eine Reihe von Behandlungen brauchen, bis sich dauerhafte Erfolge zeigen. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass es zu Erstreaktionen kommen kann und sich möglicherweise das Sehen vorübergehend verschlechtern kann, wenn sich Blockaden aus dem Unterbewusstsein bewegen.

Hinweis: Es handelt sich nicht um eine medizinische, sondern um eine energetische Behandlung. Die Energiearbeit will und kann keine Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker ersetzen. Die Teilnahme erfolgt eigenverantwortlich und führt, wie alle meine Energiebehandlungen, in einen spirituellen Klärungsprozess, der sich durch vorübergehende emotionale und körperliche Symptome bemerkbar machen kann. Ein Heilversprechen darf und kann ich nicht geben.

Kosten: EUR 35,--

Termine: jeweils um 21 Uhr, Dauer ca. 30 Minuten

Freitag 26. Juli 2019
Freitag 23. August 2019
Freitag 27. September 2019
Freitag 25. Oktober 2019
Freitag 22. November 2019
Freitag 20. Dezember 2019