Sunshine Spirit
                                                                          aus dem Herzen heilen

Elise-Mila Energiebehandlung


Die Eliseenergie verbindet mit dem Gefühl von zuhause. Jede Seele kehrt nach jeder Inkarnation zurück in seine Ursprungsenergie, dem Hort ihrer Erschaffung und badet dort in der goldenen Energie von Elise, um zu heilen. Jeder Mensch, jedes Tier und jede Pflanze reagiert auf diese Energien und erkennt sie in seiner Seele.
 
Die Elise-Energie ist ein Frequenzband im Universum, in das alle Seelen eintauchen, bevor sie inkarnieren. Dabei nehmen sie Elise-Energie in sich auf und nehmen sie mit auf die Erde, in ihrem feinstofflichen Körper. Sie ist die grundlegende Lebensenergie der Seele, sie wird auch als das vorgeburtliche Chi bezeichnet.

In den vergangenen Zeiten war es so, dass diese Energie nicht aufgefüllt werden konnte. Wenn sie erschöpft war, war das Leben zu Ende. Sie konnte bisher nicht aufgefüllt werden, weil der Lichtkörper bis dahin nicht soweit decodiert werden konnte, dass die Blaupause sich öffnet. Dies ist aber Voraussetzung, dass Elise in den Seelenkörper (die Aura) nachfließen kann.

Während dieser Behandlung fließt Elise-Energie in den physischen und feinstofflichen Körper.

Voraus geht eine Behandlung mit der Mila-Impuls-Technik, durch die der große Heilungsengel Nathaniel aus der höchsten Schöpferebene Heilenergien in alle Körper bringt und das Meridiansystem in den Kosmos erweitert und anbindet.

Es ist eine Heiltechnik der NEUEN ZEIT, die die Frequenzen der 5. Dimension in sich trägt. Sie wirkt spezifiziert im Bereich des physischen Körpers durch Impulse, die über das axiotonale Meridiansystem erfolgen und schafft damit eine harmonische Verbindung zwischen der feinstofflichen und physischen Ebene.

Elise bewirkt noch viel mehr. Erdung und damit Heilung auf allen Ebenen, besonders für den physischen Körper und den Seelenkörper, ferner die Verschmelzung und Versöhnung dieser beiden Körper. Damit wird das Gefühl der Trennung aufgehoben und Kommunikation zwischen beiden ist möglich. Dadurch kommt umfassende Heilung oft erst in Gang. Elise füllt die Enegievorräte wieder auf, aktiviert den Ursprungsaspekt, die Verbindung zu den kosmischen Eltern. Zudem ist die Elise für die Zellerneuerung und die Verjüngung wichtig.

Zur dauerhaften Anbindung an das Nachfließen von Lebensenergie ist eine Behandlungsfolge von 9 Behandlungen innerhalb von 23 Tagen nötig. Danach füllt sich das Körpersystem kontinuierlich mit Lebenskraft auf. Je nachdem, wie lange ein Erschöpfungszustand schon besteht und wie intensiv er ist, kann es aber einige Zeit dauern, bis die Auffüllung der Reserven spürbar wird. Auch danach kann man noch Behandlungen mit Elise-Energie zur Traumalösung wahrnehmen, die Anbindung an die Lebensenergie ist aber dauerhaft vollzogen.

Eine monatliche einstündige ELISE-Energie-Heilbehandlung ist in der Servicebehandlung kostenfrei enthalten.

zur dauerhaften Anbindung einmalig 9 Behandlungen innerhalb von 23 Tagen

Kosten: EUR 290,-- nur als Fernbehandlung
Termine folgen

Du kannst die Behandlung mit ELISE-Mila Energie und die Impulstechnik auch bei mir erlernen, nähere Infos hier


Mit der Buchung der Gruppenfernbehandlung erfasse ich Dich automatisch für die Teilnahme an der kostenfreien Service-Energieübertragung, nähere Infos hier

Bitte informiere mich, wenn Du KEINE Service-Energieübertragung möchtest.