Sunshine Spirit

aus dem Herzen heilen

Bewusstsein der Wirbelsäule aktivieren

Unsere Wirbelsäule ist nicht nur mit unserem gesamten Körpersystem verbunden und Stütze für unseren Körper, sondern sie hat ein eigenständiges Energiebewusstsein, das bei uns Menschen jedoch lange Zeit nicht aktiv war.

Einst haben wir uns, um die Dualität und das abgegrenzte ICH-Bewusstsein zu erleben, über eine geometrische Form, die sich zum Teil in unserem physischen Körper und zum Teil außerhalb befindet, abgetrennt von der Multidimensionalität und dem WIR-Bewusstsein. Es war so im Schöpfungsplan vorgesehen und so von uns bewusst gewählt. Wir haben damit die ICH-Erfahrung und die Erfahrung des Abgetrenntsein erleben können und erlebt.

Die Zeiten ändern sich, Neues steht an für die Erde und die Menschen und so ist es höchste Zeit für die Rückverbindung zum WIR-Bewusstsein.

In diesem Seminar wird das Bewusstsein der Wirbelsäule reaktiviert. Diese Aktivierung muss nur einmal erfolgen, sie wirkt dann in ihrer Zeit weiter, der persönlichen und kollektiven Entwicklung folgend.

Einzel-Fernbehandlung nach individueller Terminvereinbarung

Kosten: EUR 45,--


Mit der Buchung der Fernbehandlung erfasse ich Dich automatisch für die Teilnahme an der kostenfreien Service-Energieübertragung, nähere Infos hier

Bitte informiere mich, wenn Du KEINE Service-Energieübertragung möchtest.