Sunshine Spirit

aus dem Herzen heilen

Aurareinigung

Unsere Aura ist ein Energiefeld, das uns wie ein Mantel umhüllt. Und so wie ein Mantel uns zwar schützt, ist die Schutzhülle aber auch allen Einflüssen von außen augesetzt. Unachtsamkeiten von uns selbst, kollektives Gedankengut, Gedanken und Emotionen, die wir unkontrolliert empfinden - all dies setzt sich in der Aura in unterschiedlichen Ebenen fest und bildet energetisch gesehen, kleine Verbindungsfäden bis hin in das Limbische System, so dass diese nicht dienlichen Themen auch ihre Fortsetzung im Körperecho finden.

So wie man regelmässig die Räume seiner Wohnung säubert - so sollte man auch regelmässig die Räume seiner Seele reinigen (lassen). Die von mir in regelmässigen Abständen angebotene Aura-Reinigung ist eine Möglichkeit dazu. In einer ca. 1 1/2 stündigen Sitzung werden die einzelnen Auraschichten mit einer hohen Frequenz durchflutet und gereinigt. Im Anschluss findet eine Fortsetzung der Heilung und Reinigung von Altem im limbischen System statt. Diese Methode regelmässig genutzt, verändert Stück um Stück das Resonanzfeld unserer Aura und ist auch eine Möglichkeit, seine alten Themen zu heilen.

Die Behandlung findet nur als Gruppen-Fernbehandlung statt, wobei ich mich mit jedem Teilnehmer einzeln verbinde.

Kosten: EUR 45,-- nur als Fernbehandlung 

Termine: 


10. Juli 19 um 21 Uhr
19. August 19 um 21 Uhr

Zeitschleife möglich


Mit der Buchung der Gruppenfernbehandlung erfasse ich Dich automatisch für die Teilnahme an der kostenfreien Service-Energieübertragung, nähere Infos hier

Bitte informiere mich, wenn Du KEINE Service-Energieübertragung möchtest.