Sunshine Spirit

aus dem Herzen heilen

Tiefste Glaubenssätze heilen

Viele aus Angst und schlechten Erfahrungen vergangener Erlebnisse entstandene Glaubenssätze wirken in unserem Unterbewusstsein, obwohl sie eigentlich überholt sind und uns heute nicht mehr dienen. Trotzdem kommen sie unterhalb des bewussten Wahrnehmens als Automatismus immer zum Tragen, wenn wir in einer Lebenssituation sind, die sich so ähnlich anfühlt wie die als negativ abgespeicherte frühere Erfahrung.

Es wäre für unser Gehirn viel zu aufwändig, ständig neu zu überlegen, wie wir im Alltag reagieren sollen, also greift es auf eine Vielzahl abgespeicherter Automatismen zurück. Wenn unsere Reaktion kraftvoll zum höchsten Wohl aller Wesen ist, ist das gut. Wenn wir allerdings in Mustern von Ohnmacht, Verletztheit, Verwundung, Wut, Angst usw. festhängen, kreieren wir mit unserer automatischen Reaktion aus dem Unterbewusstsein immer wieder aufs Neue Ergebnisse, die unser Leben in den gewohnten, nicht so schönen Bahnen festhalten.

Es ist also nötig, dem Unterbewusstsein mitzuteilen, dass die gewohnte Reaktion überholt ist und wir andere Möglichkeiten zur Verfügung haben als zu der Zeit, in der die automatische Speicherung entstanden ist, denn ist ein Muster einmal im Unterbewusstsein verankert, wird es dort als normal verbucht und nicht weiter hinterfragt. Zu verändern sind solche Speicherungen dann nicht mit dem Verstand, sondern über Gefühle und Bilder.

In dieser Behandlungsreihe verankere ich 20 grundsätzliche Glaubenssätze zur eigenen Existenz in der liebevollen Energie höchsten Lichtes. Von dort aus verändern sie nach und nach die Basis des Fühlens. Es ist ein umfassender Prozess, die schweren Erfahrungen umzuprogrammieren, die wir und/oder viele Generationen vor uns erlebt und abgespeichert haben. Die neuen Informationen werden kraftvoll in Deinem Fundament verankert, da aber in uns viele Schichten von entgegenstehenden Erlebnissen abgespeichert sind, wiederholt sich die Behandlung nach der Teilnahme automatisch für ein Jahr lang alle zwei Monate, um möglichst viele alte Speicherungen zu erreichen.

Eine echte, tiefgreifende Veränderung passiert nicht über Nacht, es ist ein Prozess des Erwachens zu Deinem vollen Potential, zum Gewahrsein Deiner echten Fähigkeiten und Möglichkeiten, entkoppelt von vergangenen schlechten Erderfahrungen und Speicherungen. Die Behandlungreihe unterstützt Dich bei der Veränderung, indem sie Grundeinstellungen zum Leben neu programmiert.

In jedem Seminarteil werden 4 grundsätzliche Glaubenssätze bearbeitet. Die Seminareinheiten können auch einzeln gebucht werden bzw. in freier Reihenfolge. Der Aufbau ist bei jeder Seminarserie identisch, die Glaubenssätze sind jeweils unterschiedlich. Ein Quereinstieg ist jederzeit möglich.

Die Seminare finden nur als Fernbehandlungen statt.
Dauer ca. 45 Minuten, Kosten 25,-- Euro je Teil, ein Quereinstieg ist jederzeit möglich.

Die Glaubenssätze werden jeweils nach der Teilnahme mitgeteilt

Termine:

Teil 1 - 06. Februar 19 um 20.30 Uhr
Teil 2 - 06. März 19 um 20.30 Uhr
Teil 3 - 03. April 19 um 20.30 Uhr
Teil 4 - 08. Mai 19 um 20.30 Uhr
Teil 5 - 05. Juni 19 um 20.30 Uhr

Teil 1 - 02. Oktober 19 um 20.30 Uhr
Teil 2 - 06. November 19 um 20.30 Uhr
Teil 3 - 04. Dezember 19 um 20.30 Uhr
Teil 4 - 08. Januar 20 um 20.30 Uhr
Teil 5 - 05. Februar 20 um 20.30 Uhr