Sunshine Spirit

aus dem Herzen heilen

Emotionen heilen und durchlichten

Diese Seminarreihe hilft Dir, die alten, schweren Prägungen zu durchlichten, die wir in unserem Unterbewusstsein tragen aus früheren Inkarnationen, aus den Ahnenreihen übernommenen Mustern und eigenen Erlebnissen.

In dieser Zeit transformieren wir unseren Körper und unser Energiefeld in die Frequenzen der Neuen Erde, indem wir den Schmerz aus unseren alten Erfahrungen lösen und das annehmen, was wir auf der Erde erlebt haben, daraus entsteht eine ganz neue, lichte, liebevolle Erderfahrung, die in dieser Form noch nicht gelebt wurde.

Sie basiert aber auf dem, wofür sich die Erde zur Verfügung gestellt hat, uns erleben zu lassen. Nun erwachen wir aus der Dualität und damit dies passieren kann, brauchen wir einen geheilten, liebevollen Emotionalkörper, damit wir die lichten Speicherungen in unser Leben integrieren können.

In jedem Teil dieser Seminarreihe werden schwere, schmerzhafte Gefühle und Emotionen gelöst und die damit verbunden Bewusstseinsschichten, Schritt für Schritt, und aufgefüllt mit dem, was Du jeweils benötigst, um sie hinter Dir lassen zu können. So kannst Du in Deiner Zeit zurückkehren zum heilen, unverletzten positiven lichtvollen Gefühl, das in Deiner göttlichen Blaupause bereits gespeichert ist, jedoch durch die alten Erfahrungen auf der Erde und anderen Planeten bisher nicht integriert werden konnte.

Dieser Wandlungsprozess ist umfassend und ganzheitlich, es ist nicht möglich, alles auf einmal zu lösen. Unser Plan auf der Erde war vereinfacht gesagt, uns im dualen Schwingungsfeld von gut – böse, Opfer – Täter usw. weiter zu entwickeln durch die Erfahrungen, die wir hier machten. Durch die Harmonische Konvergenz 1987 hat sich dieses Feld geöffnet für eine neue Richtung des Erlebens, wir lassen langsam das duale Feld hinter uns und verbinden uns mehr und mehr mit unserem interdimensionalen Bewusstsein.

Dabei nehmen wir alle nicht geheilten Erderfahrungen mit in den Heilungsprozess und so dauert es eine Zeit, bis wir alles zu den Akten legen können und uns auf die lichte Schwingung einlassen. Ich unterstütze Dich mit dieser Behandlungsreihe dabei, Altes loszulassen und neue, lichtvolle, liebevolle Emotionen zu verankern.

Weil es ein umfassender Prozess ist, den wir durchlaufen, bist Du mit der Teilnahme automatisch bei allen Wiederholungen dieser Seminarreihe dabei, also z.B. wenn Du Teil 1 mitmachst, bist Du im kommenden Jahr wieder bei Teil 1 dabei, wenn Du alle Teile mitmachst, bist Du automatisch bei allen Wiederholungen mit dabei.

Die jeweils bearbeiteten Themenfelder werden nach der Behandlung mitgeteilt.

Die Seminare finden nur als Fernseminare statt.
Kosten: 25,-- Euro  je Teil, Dauer ca. 30 Minuten
Ein Quereinstieg ist jederzeit möglich

Termine:
Teil 1 - 12. Februar 19 um 20.30 Uhr
Teil 2 - 12. März 19 um 20.30 Uhr
Teil 3 - 09. April 19 um 20.30 Uhr
Teil 4 - 14. Mai 19 um 20.30 Uhr
Teil 5 - 11. Juni 19 um 20.30 Uhr
Teil 6 - 09. Juli 19 um 20.30 Uhr
Teil 7 - 13. August 19 um 20.30 Uhr
Teil 8 - 10. September 19 um 20.30 Uhr
Teil 9 - 08. Oktober 19 um 20.30 Uhr
Teil 10 - 12. November 19 um 20.30 Uhr
Teil 11 -  10. Dezember 19 um 20.30 Uhr
Teil 12 - 07. Januar 20 um 20.30 Uhr

ab Februar 2020 wieder Beginn mit Teil 1