Sunshine Spirit

aus dem Herzen heilen

Spirituelle Kinesiologie "Lichtheilungsschlüssel"


In der Praxis und in Fernbehandlungen löse ich die Ursachen von Beschwerden mit Spiritueller Kinesiologie. Das ’Instrument Kinesiologie’ ist in jedem menschlichen Organismus bereits vorhanden und ist Bestandteil eines jeden Lebens. Besonderes Augenmerk liegt auf der Interaktion von Körper, Geist, Seele und dem Schöpfungsgedanken.

Ein Schock, ein traumatisches Ereignis oder aus der Familie übernommenes Verhaltungsmuster kann unser Leben grundlegend beeinflussen. Unsere Emotionen und Glaubenssätze sind ein Spiegel der Seele. Schmerz und Krankheit sind die Botschaft. Alle Ereignisse sind in jeder Zelle bildhaft gespeichert. Die Verbindung von Geist, Körper und Substanz macht das Wesen der Realität aus.

Durch einen Muskelreflextest finden wir die verantwortlichen Ursachen, Hintergründe, Lebenssituationen und Zeitpunkte, lösen sie auf und verändern sie.

Das Besondere ist hierbei eine von mir entwickelte Methode, die Ursachen der blockierten Zustände ans Licht zu bringen und zu lösen. Ein ganzheitlicher Heilungsprozess verändert Schritt für Schritt alle Bereiche des Lebens, in denen der Herzensweg und die inneren Bedürfnisse bisher noch nicht gelebt werden können oder noch nicht bewusst waren. Mit der spirituellen Kinesiologie programmieren wir die unterbewussten Glaubenssätze um und informieren unsere DNA neu, so dass sich innere und äußere Welt anpassen und ineinander verweben. Mit den Lichtheilungsschlüsseln können wir zügig, zielgerichtet und kraftvoll den gewünschten Veränderungsweg gehen, indem wir die Themen, die uns im Leben beschäftigen, direkt hinterfragen und ihre Ursachen transformieren.

Diese Arbeit hat einen spirituellen Ansatz, sie arbeitet auch mit Speicherungen aus früheren Leben und dem multidimensionalen Raum. Deshalb ist sie nur geeignet für Menschen, die bereit sind, die Spiritualität zumindest als Arbeitshypothese anzunehmen.

Behandlung in der Praxis  EUR 80,--/Stunde
Fernbehandlung EUR 60,--/Stunde

Die Lichtheilungsschlüssel kannst Du auch zur Eigenbehandlung oder zur Behandlung für Klienten erlernen, mehr Info dazu hier.