Sunshine Spirit

aus dem Herzen heilen

Behandlungen in der Praxis

 

Wenn Du zu mir in die Praxis kommst, besprechen wir kurz Dein Anliegen und die Geschichte, die zu Deiner derzeitigen Lebenssituation geführt hat. Es ist nicht nötig, viel zu erzählen, die geistige Welt kennt Dich und es werden bereits in dieser Zeit durch die feinstofflichen Wesenheiten Heilenergie in Deine Aura geleitet.

Ich mache eine "Bestandsaufnahme" der Themen, die mir Dein Energiefeld zeigt. Dann finden wir den Ansatz, mit dem wir mit den Lichtheilungsschlüsseln in die kinesiologische Ursachenfindung gehen wollen und blockierende Glaubenssätze transformieren, die verhindern, dass Du z.B. Gesundheit erlangst, finanziell in Fluss und Fülle bist, Dich in Deinem Beruf wohlfühlst oder den Traumberuf findest, Dein Wunschgewicht erreichst, dass Du eine/n liebevolle/n Partner/in an Deiner Seite hast, oder wir finden die Ursachen von Konflikten im familiären oder beruflichen Umfeld usw.

Damit können wir zielgerichtet alte Seelenverträge lösen. So kommt bereits durch wenige Behandlungen Energiefluß in Bewegung und Du bewegst Dich in Resonanz mit der Erfüllung des gewünschten Themas. Wir programmieren die ursächlichen emotionalen Verletzungen und nicht förderlichen Überzeugungen in Deinem Unterbewusstsein um.

Bei körperlichen Symptomen können wir alternativ auch auf der Behandlungsliege arbeiten, ich lasse heilende Energie duch meine Hände fliessen und bearbeite alle Bilder und Informationen, die ich während dieser Zeit in Deinem Körpersystem wahrnehme.

Manchmal zeigen sich die Erfolge schnell, manchmal ist es ein längerer Prozess, bis sich die Symptome bessern, weil grundlegende Strukturen im Leben verändert werden müssen, um einen Heilerfolg fühlbar zu manifestieren.

Wir können diese Behandlung durch eine energetische Wirbelsäulenaufrichtung ergänzen.

Dauer ca. 1,5 bis 2 Stunden   Kosten EUR 80,--/Stunde

oder

Divine Intervention (in der Praxis nur ohne weitere Behandlungsmethoden möglich)


Diese Behandlung ist sehr intensiv und ergänzt die kinesiologische Lösung von Blockaden, aber sie kann auch als alleinige Behandlung durchgeführt werden. Ich öffne den Raum zwischen Dir und Deinem Seelenkern im multidimensionalen Raum. Dann stelle ich energetisch ca. 800 verschieden Heilmethoden zur Verfügung, die in meiner Aura abgespeichert sind, Deine Seele sucht sich davon die Behandlungen aus, die im Moment für Dich passend sind (normalerweise ca. 130 - 150). Diese Behandlungen werden gleichzeitig durchgeführt und unvitale Energien werden auf allen Ebenen aus Deinem Körpersystem geschleudert.

Normalerweise empfehle ich die Divine Intervention als Fernbehandlung. Wenn Du keine Möglichkeit hast, Dich in Ruhe zu Hause hinzulegen während der Fernbehandlung oder Divine Intervention lieber live erleben möchtest, beginnen wir mit einem kurzen Vorgespräch, dann führe ich die Behandlung durch, Du bekommst eine Nachruhezeit und wir beenden die Behandlung. Eine Kombination von Kinesiologie und Divine Intervention in einem Termin ist nicht möglich.

Dauer max. 1 Stunde    Kosten EUR 95,-- pauschal


Ergänzend oder auch als alleinige Behandlungsmöglichkeit biete ich verschiedene Fernbehandlungen an, mehr Info hier


Für alle Behandlungen gilt:

Je nachdem, wie Dein Körper die Behandlung annimmt, wie lange die Krankheit oder die blockierte Lebenssituation bereits besteht und wie sehr die Symptome ausgeprägt sind, wird eine Reihe von Behandlungen nötig sein, um Schritt für Schritt eine grundlegende Veränderung zu bewirken.

Wenn Du Dich entschließt, in den Veränderungsprozess zu gehen und Dich von mir begleiten zu lassen, begibst Du Dich auf einen Weg, der zuweilen anstrengend und herausfordernd sein kann. Du begegnest alten Ängsten, Blockaden und auch unangenehmen Gefühlen noch einmal und arbeitest Dich Schicht für Schicht durch das, was Dich bisher gebremst hat. Eigeninitiative ist nötig, sicher Mut und auch Entschlossenheit. Du kannst jedoch sicher sein dass Dein Weg begleitet und geführt wird von den Freunden auf der geistigen Seite, er mag sich nicht immer leicht anfühlen doch er führt Dich Schritt für Schritt in die Leichtigkeit.

Rechtlicher Hinweis:

Nach der Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts vom 02.03.2004 (1BvR 784/03) unterliegt Geistiges Heilen nicht dem Heilpraktikergesetz. Energie-Arbeit und Geistiges Heilen ersetzt keinen Arzt / Heilpraktiker / Therapeuten oder eine Lehr- oder Erziehungstätigkeit und entbindet Sie nicht von Ihrer Medikation. Ich stelle keine Diagnosen. Ich verordne/empfehle keine Medikamente / Heilprodukte. Ich gebe keine Heilungsversprechen und ich bin keine Lehrerin im üblichen Sinne.