Shine Your Light

Im Rahmen der neuen Reihe "Kristall-Energie-Heiler" findet diese Wochenend-Veranstaltung statt, sie ist getragen vom Licht der Zentralsonne und bringt Dich in Kontakt mit dem Ursprungslicht in Dir und dem Licht der Neuen Erde.


Termin findet nur bei schönem Wetter statt, ausschließlich draußen, gemäß den derzeitigen Corona-Bestimmungen unter Einhaltung aller Abstandsregelungen


wurde wetterbedingt verschoben, Ersatztermin folgt 2021

Kosten: EUR 260,--   Einmaliger Einführungspreis









Die Veranstaltungsorte werden in der Umgebung von Emmering sein. Genaueres gebe ich den Teilnehmer*innen rechtzeitig bekannt. Im Vordergrund steht die Magie unseres Wirkens, nicht der Ort, an dem wir uns aufhalten, wir erschaffen unseren eigenen Kraft- und Zauberplatz. Unser Essen werden wir selbst mitnehmen und mittags picknicken (leider diesmal corona-bedingt kein „Buffet“ bzw. Teilen des Essens).

Selbstverständlich gibt es auch genügend Pausen, wir werden uns das ganze Wochenende in einer hohen, lichten Energie bewegen. Es wird ein Raum sein für eure persönliche Entwicklung und Heilung, in Einklang mit dem Herz der Erde. Als Motto für das Wochenende habe ich von der geistigen Welt bekommen „zu Hause sein auf der Erde“.




Wir werden im Wechsel verschiedene Rituale, Übungen und Energieübertragungen machen, darunter:



Samstag:

  • Energieübertragungen zur Verbindung mit Deinem Ursprungslicht
  • Energieübertragung/Einweihung für Kommunikation mit den Naturwesen und dem Elementarreich + Übung
  • Energieübertragung/Einweihung für Kommunikation mit dem Pflanzenreich, dem Reich der Erze, Steine und Kristalle und mit der Erde + Übung
  • Ein Erdheilungsritual

Sonntag:

  • Einweihung als Präsenzheilerin, die das Licht Deiner heilenden Quelle auf der Erde wirken lässt: ich verankere in Deiner Aura eine Reihe von heilenden Informationen, die selbsttätig wirken, wenn Du mit anderen Wesen im Kontakt bist, zum höchsten Wohl von euch beiden, sicher und mit der nötigen Abgrenzung
  • Einweihung in einen Kanal für Erdheilungen und Infos dazu + Übung
  • Herstellung und magische Aufladung eines schamanischen Talismanes
  • Wenn keine Waldbrandgefahr besteht, ein Feuerritual
  • Sollte ich von der geistigen Welt noch Ergänzungen bekommen, dann werden die Inhalte erweitert, diese Komponenten sind in jedem Fall dabei. Es wäre möglich, dass wir je nach Tagesenergie Komponenten zwischen Samstag und Sonntag tauschen.
  • Hier kannst Du Dich anmelden unter Kontakt


WICHTIG: Bitte melde Dich nur an, wenn Du bereit bist, die zu diesem Zeitpunkt gültigen Abstandsregelungen zu jeder Zeit des Workshops einzuhalten. Eine absichtliche Verletzung der zum Veranstaltungszeitpunkt geltenden gesetzlichen Hygiene-Regelungen führt zur Beendigung der Teilnahme ohne Rückerstattung der anteiligen Teilnahmegebühr.