Kurs "Auraspray herstellen für den Eigengebrauch"

Ein Auraspray kann uns auf viele Arten begleiten und uns mit seiner Energie helfen, um z.B. ein Ziel zu erreichen, einen Heilungs- oder Entwicklungsprozess zu unterstützen oder einen energetischen Raum zu öffnen und unsere geistigen Helfer herbeizurufen. Ein selbst hergestelltes Spray, in das Du Deine Energie gibst, ist kann wesentlich kraftvoller wirken als ein gekauftes Auraspray, das nicht auf Deine speziellen Bedürfnisse ausgerichtet ist. Bereits der Prozess der Herstellung kreiert ein positives Feld für Veränderung.


In diesem Kurs lernt jede:r Teilnehmer:in, ein Auraspray für den Eigengebrauch herzustellen.

Termin muss leider wegen Krankheit verschoben werden, neuer Termin voraussichtlich Ende September/Anfang Oktober: von 10 Uhr bis ca. 14 Uhr, als Exkursion in den Wald, nur bei schönem Wetter


Ablauf:

- wir gehen gemeinsam zu einem Kraftplatz im Wald

-- Meditation zur Klärung und Verbindung mit den Energien

- Theorie

- Teilnehmer:innen suchen geeignete Zutaten für das Spray

- wir stellen in der Runde die Sprays her

- Abschluß, Dank, gemeinsame Rückkehr zum Startplatz


Kosten: EUR 90,--, darin enthalten sind ein Glas-Sprayfläschchen und Alkohol als Grundessenz für Dein Spray und ein Skript

Die Teilnehmer:innen benötigen u.a. ein ätherisches Öl nach Wunsch, dieses bitte selbst mitbringen. Eine Liste aller benötigten, individuell mitzubringenden Zutaten versende ich nach der Anmeldung, die meisten davon wirst Du zuhause haben.


Mindestteilnehmer:innenzahl: 4 Personen

Der Kurs kann leider nur bei passendem Wetter stattfinden.


Bitte melde Dich hier an unter Kontakt oder schreib uns ein mail an team@sunshine-spirit.de.