Sunshine Spirit
                                                                          aus dem Herzen heilen

Ausbildung "Erstellen eines Magischen Würfels"


Magischer Würfel - Realitäts- und Manifestationsgestaltung

Ein magischer Würfel  erschafft zu einem von Dir festgesetzten Thema ein Feld, das das Schicksal begrenzt auf die Wahlen, die in jedem Feld des Würfels definiert sind. Es werden alle Bereiche ausgewählt, zu denen sich die Energie bewegen kann. Ganz gleich, welche Richtung die Energie nun nimmt, sie wird sich nur zu einem solchen Energiebereich bewegen, dessen Absicht zuvor von Dir festgelegt wurde.

Dieses magische Feld kann man errichten für jedes gewünschte, real erreichbare Thema. Es wäre zum Beispiel utopisch, als Thema ein Monatseinkommen von 500.000,-- Euro durch Zeitungsaustragen zu wählen, das wird sich wohl nicht realisieren. Themen wie "ein sehr gutes Einkommen", "ich lebe mein volles Potential", "liebevolle Partnerschaft", "Gewichtsabnahme", "Erfolg für meine Firma" oder jedes andere persönlich angestrebte Ziel sind in den magischen Würfel programmierbar und unterstützen dadurch die Realisierung des gewünschten Zieles im Leben. Es kann je nach Ausgangslage einen kürzeren oder längeren Zeitpunkt dauern, bis das programmierte Ziel eintrifft und Du wirst Dich trotzdem damit bewusst auseinandersetzen müssen. Der ganzheitliche Heilungsweg bedeutet, dass Du bewusst erkennst, dass alte Speicherungen nicht mehr Realität sind und Du neue Wege gehen kannst.

Der Würfel setzt kraftvolle Impulse, die festgefahrene Energien in Bewegung bringen und hilft dabei, Dich in Deine Kraft zu bringen. Durch die magische Energie werden dem Schicksal verschiedene Wege geöffnet, die zum angestrebten Ergebnis führen.

Ein zu einem Thema programmierter Würfel oder ein Schutzwürfel hat eine Laufzeit von zwei Jahren und wird sich während dieser Zeit durch Dein Energiefeld arbeiten. Es ist auch das parallele Programmieren von mehreren Würfeln möglich, zum Beispiel ein Würfel mit der Programmierung "mein volles Potential leben" und Würfel mit Unterpunkten wie "Geld", "Beruf", "Partnerschaft" usw.

Im Seminar erhältst Du die Einweihung in den Magischen Energiekanal, den du benötigst, um Würfel für Dich oder Klienten erstellen zu können und ich erkläre, wie man einen Würfel gestaltet und aufbaut, das üben wir zusammen.

Dauer: ca. 3 Stunden

Kosten: EUR 360,-- ink. Skript und Würfel

Termine: individuell nach Absprache, zwei bis vier Teilnehmer, falls du alleine teilnehmen möchtest, melde Dich bitte, ich helfe Dir gerne bei der Suche nach einem Seminarpartner/einer Seminarpartnerin