Sunshine Spirit

aus dem Herzen heilen

Leitfaden für Energiebehandlungen

 

Ich biete verschieden Methoden der Energieheilung an, um auf einer möglichst großen Bandbreite von Frequenzen mit Deinem Energiefeld zu kommunizieren, erstarrte Energien in Bewegung zu bringen und Dich in Deinem Transformationsprozess optimal zu unterstützen.

Du kannst zu mir in die Praxis kommen, die Praxisarbeit mit Fernbehandlungen kombinieren oder Dich nur durch Fernbehandlungen unterstützen lassen.

Um Dir die Orientierung zu erleichtern, bitte nimm Dir einige Minuten Zeit für den Leitfaden mit Empfehlungen. Wenn Du auf die unterstrichenen Reiter klickst, kommst Du zu den näheren Beschreibungen und Preisen.

In die Praxis zu kommen, bietet sich an, wenn Du in der Nähe wohnst und/oder es für Dich wichtig ist, persönliche Unterstützung bei Deinem Heilprozess zu bekommen. In der Praxis behandle ich mit Spiritueller Kinesiologie, den Lichtheilungsschlüsseln, und ergänze diese Behandlung gegebenenfalls mit einer energetischen Aufrichtung des Bewegungsapparates. Mehr Info dazu und die Kosten findest Du in der Beschreibung "Behandlung in der Praxis". Du kannst auch für einen Einzeltermin mit der "Divine Intervention" zu mir kommen.

Entweder in der Praxis oder über die Ferne können wir gemeinsam einen Magischen Würfel für Dich erstellen, dabei legen wir fest, in welche Richtung Du Dich entwickeln willst und umgeben Dich mit den dazu dienlichen Energien, so unterstützen wir Deinen Entwicklungsprozess in eine möglichst glückliche Zukunft.

Ergänzend zu den Praxisbehandlungen oder auch ausschließlich über die Ferne, ohne in die Praxis zu kommen, kannst Du an verschiedenen Gruppenfernbehandlungen teilnehmen, die regelmässig im wiederkehrenden Turnus stattfinden oder kinesiologische Einzel-Fernbehandlungen buchen.

Gruppenfernbehandlungen:

Die Fernbehandlungsreihen "Tiefste Glaubenssätze heilen", " Emotionen heilen" und "Chakrenklärung" empfehle ich, um Dich regelmässig in Deinem spirituellen Prozess unterstützen zu lassen und eine stabile Basis zu schaffen.

Themenbezogen gibt es die Behandlungsreihen "Geldbewusstsein heilen", "Energetische Augenbehandlung", "Herzbewusstsein heilen" und "Partnerthemen heilen".

Die Energetische Verjüngungsbehandlung ist mehr als ein wirklicher Facelift von innen heraus, sie dient der körperlichen und feinstofflichen Verjüngung und Durchlichtung.

Sehr schön als tägliche begleitende Behandlung ist die "Kristalline Zellaktivierung - Glücksaktivierung", deren Nebeneffekt das Lösen überflüssiger Fettzellen ist. Erstarrte Energien werden auf allen Ebenen ins Fließen gebracht. Die Teilnahme ist sehr unterstützend im allgemeinen spirituellen Entwicklungsprozess, auch wenn Du nicht Gewichtsabnahme als Ziel hast.

Die Basis-Seminare der Curandero-Ausbildung unterstützen sehr gut den persönlichen Heilungs- und Entwicklungsweg, auch wenn Du nicht Curandero werden oder Klienten behandeln möchtest. Es ist sehr schön, an diesen Seminaren zur eigenen Entwicklung teilzunehmen:

- aus den Basismodulen Körper: Perfektes Würfelfeld, Licht & Liebe, Heilung und
Neuvernetzung der Energiekreisläufe

- aus den Basismodulen Seele: Heilung der tief verletzten Seele, Datenbank der Seele, Karmahüllen reinigen und Aktivierung der 7 Seelenschichten

- das Basismodul Kosmische Anbindung

Als einmalige Fernbehandlung unterstützen Dich das "Aktivieren des Seelensterns", der alle abgespaltenen Seelenanteile zurückruft, die "Rückholung der Körperseele", die "Neuausrichtung des Kronenchakras" und die "Aktivierung des Bewusstseins der Wirbelsäule".

Die "Kristalline Zukunft" empfiehlt sich als regelmässige monatliche Fernbehandlung über einen Zeitraum von sechs bis zwölf Monaten, wenn Du die Grundbehandlungen "Emotionen heilen" und "Tiefste Glaubenssätze heilen" absolviert hast oder nach Wunsch auch parallel. Sie holt Dein höchstes Zukunftspotential in die Gegenwart und verwebt es mit Deinem Seelenkörper. Selbstverständlich ist auch eine einzelne Behandlung wirksam und setzt Impulse.

"Divine Intervention" ist eine sehr spezielle Curandero - Behandlung, sie setzt einen starken generellen Heilungsimpuls und kann regelmässig oder nach Bedarf eingesetzt werden, wenn Du schon an energetische Behandlungen gewöhnt bist, zum Einstieg ist sie nicht geeignet.

Bei akuten Beschwerden des Bewegungsapparates oder zur Vorsorge, zur Lösung von Verspannungen der Muskulatur kannst Du an der "Energetischen Aufrichtung des Bewegungsapparates" teilnehmen. Die Methode kannst du auch in einem Seminar bei mir erlernen.

Zwei bis dreimal im Abstand von drei Monaten und dann einmal in halben Jahr bis einmal im Jahr ist das "Lösen von Fremdenergien/Lösen alter Verträge" sinnvoll, denn mit dem Verlauf unseres Heilungsprozesses werden immer wieder neue Schichten unseres Energiefeldes frei, so dass man nach und nach an verschiedene Speicherungen herankommt.

Das Gleiche gilt für das "Kindheitsmuster heilen", die "Aurareinigung" und die "Heilung mit dem Urkristall". Man kann diese Behandlungen in Abständen wiederholen, eine Teilnahme ist passend, wenn Du das Gefühl hast, dass die jeweilige Behandlung in diesem Moment gut ist, um Dich da zu unterstützen, wo Du gerade stehst.

Die Behandlungen "5 Columbianische Lichter", "Organ- und Meridianbehandlung" und "ELISE-Mila" sollten über einen längeren Zeitraum hinweg angewandt werden, deswegen empfehle ich, dass Du sie in einer Ausbildung erlernst, um Dich und Deine Lieben regelmässig damit zu behandeln.

Viele Behandlungsmethoden biete ich auch als Anwenderseminare an, wenn Du Interesse daran hast, findest Du hier den Leitfaden für Ausbildungen.


Grundsätzlich gilt: wenn Dich eine Behandlung anspricht, ist sie auch für Dich geeignet. Für Fragen zu den Behandlungen kontaktiere mich gerne.

Rechtlicher Hinweis:

Nach der Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts vom 02.03.2004 (1BvR 784/03) unterliegt Geistiges Heilen nicht dem Heilpraktikergesetz. Energie-Arbeit und Geistiges Heilen ersetzt keinen Arzt / Heilpraktiker / Therapeuten oder eine Lehr- oder Erziehungstätigkeit und entbindet Sie nicht von Ihrer Medikation. Ich stelle keine Diagnosen. Ich verordne/empfehle keine Medikamente / Heilprodukte. Ich gebe keine Heilungsversprechen und ich bin kein Lehrer im üblichen Sinne.